Über mich

Bettina Hager

Bettina Hager mit Dobermann Sheila

 

Mein Name ist Bettina Hager, ich bin 1979 zur Welt gekommen
und habe bis zu meinen 14 Lebensjahr in Wien gewohnt.
Danach zog ich mit meinen Eltern nach Auersthal (wo ich bis heute lebe)
1998 lernte ich meinen Mann Christian kennen, den ich im Jahr 2000 geheiratet habe.
Noch im selben Jahr kam unsere erste Tochter Jacqueline auf die Welt.
2002 kam dann unsere zweite Tochter Jessica, zu unserer kleinen Familie dazu.
Seit meiner Kindheit lebe ich mit Hunden und mit anderen Tieren zusammen.
Ein Leben ohne Hund kann ich mir nicht mehr vorstellen
daher habe ich 2018 mein Hobby zum Beruf gemacht.

Ausbildung

1997 hatte ich meine Lehrabschlussprüfung als Stylistin.
Danach war ich 2 Jahre in Wien bei einem Frisör angestellt.
Nach meiner Karenz begann ich bei dm zu arbeiten 2010 wurde ich zur Studioleiterin befördert in dieser Position war ich bis August 2018 tätig. Da ich schon länger über den Beruf Hundefriseurin nachdachte begann ich im September 2018 mit der Ausbildung. 
Schon während der Ausbildung war mir klar, ich mache meinen eigenen Salon auf. Ich fühle mich im Umgang mit den Hunden
sehr wohl. Im Dezember begann dann die Renovierung
meines Salons.

Hobbies

Zu meinen Hobbys zählen meine Haustiere.
Besonders viel Zeit verbringe ich mit meiner
Hündin am Abrichte Platz und auf Ausstellungen.
Mein Ziel ist es mit ihr zu züchten.
Dafür haben wir 2018 alle notwendigen Prüfungen abgelegt 


Dobermann